26.05.2008
Achtung, Achtung:
Es gibt einen Überraschungsgig (Zumindest für uns überraschend):
Montag, den 02.06.2008 im
Pretty Vacant ab 20:00 Uhr!!!

Als Support für unsere Lieblingsband:
Zolof And The Rock & Roll Destroyer
Auch wenns ein Montag ist:
Kommen, kommen, kommen. Ihr könnt Euch ja krankschreiben lassen, die Schule schwänzen oder mit nem dicken Kopf am Dienstag doch Euren Pflichten nachkommen.
Es wird sich lohnen!!!

18.04.2008
Einen schönen Abend hatten wir vorgestern im Zakk. Und ich glaube das die paar Leutchen die da waren den auch hatten. Danke nochmal an die netten Bands, dem Olli, dem Guido für den Sound, dem Hoppel fürs Licht und dem Schmitti für die Fotos. Und natürlich an die Organisatoren. Hier sei besonders der Philip erwähnt...Jetzt machen wir alle erst mal Urlaub und dann verkriechen wir uns in den Songschreibwahn.

09.04.2008
Es ist soweit. Nachdem ich mit Nasebohren beschäftigt war hat es etwas länger gedauert... Aber wir haben ja den Olli. Mit freundlichen Worten  brachte er mich dazu: Die neuen Songs sind auf dieser  HP versteckt. Findet Sie, ladet sie runter, verschenkt sie, teilt sie mit Freunden, veröffentlicht sie ... kurz: Mach damit was Ihr wollt! Live gibts uns, und damit auch die Songs übrigens nächsten Mittwoch, also am 16.04. im Zakk, Düsseldorf zu hören. Den Song "Es ist zu spät" gibts auch bald auf dem Hoersaal 2 Sampler. Ich geb dann Bescheid... Und bei dieser Gelegenheit noch mal vielen Dank an den Kai fürs mastern!

27.03.2008
So, wir haben es getan! Gestern waren wir beim Max im "Wild Wood Studios" und haben unseren Goldenen Goldfisch Gutschein eingelöst.  Erst mal vielen Dank an den Max für seine unerschütterliche Ruhe und an die Celluloid Suckers für den Gutschein.
Sensationelle vier Songs haben wir alten Männer in einer Mordsgeschwindigkeit eingespielt. Einziges Problem dabei: Die Pizzabestellung. Aber, Olli, ich sag jetzt mal nichts...
Jetzt müssen wir den Kram noch mixen und mastern und dann könnt Ihr Euch das Ergebniss auf diesen Seiten runterladen. Einen Song wirds dann auf dem Hoersaal 2 Sampler geben. Ich geb dann Bescheid.
Live könnt Ihr Euch das Ganze dann am 16.04. im Zakk anhören.

06.03.2008
Nach eine freundlichen Anfrage von Hoersaal Music haben wir uns entschlossen einen Song zum demnächst erscheinenden, gleichnamigen Sampler beizutragen. Und damit nicht genug. Nach einer 7-stündigen Diskussion haben wir uns entschlossen einen !neuen! Song auf den Sampler zu packen. Das heißt: Es geht ins Studio. Also drückt uns die Daumen, dass wir einen Termin in unserem vollen Kalender finden.

05.03.2008
Olli hat eine Spitzenlaune und sieht einfach Scheiße-Geil aus!


04.03.2008
Und jetzt mal wieder gute Nachrichten:
Es gibt einen neuen Termin. Wir spielen am
16.04. im Zakk Club
Fichtenstr. 40, Düsseldorf.

Eintritt 5,- Euro
Beginn 20:00
zusammen mit:

Houdini Roadshow,     www.myspace.com/houdinis  und
Perfect Ballroom Cast    www.myspace.com/perfectballroomcast

Da freuen wir uns drauf! Juchhu!


28.01.2008
Leider hab ich heute mal eine schlechte Nachricht.
Olli, unser immer gut gelaunte und wirklich schöne Hobbyrockschlagzeuger hat sich schon wieder verletzt. Diesmal hat er sich das Handgelenk beim Mau-Mau spielen verdreht. Die linke Hand ist leider nicht mehr einsatzbereit. Aus diesem Grund fallen wir die nächsten zwei Monate erst mal aus.
Mitleids- und Anteilnahms-E-Mails bitte an:   olli@oh-henry.de .
Der Rest der Band wird jetzt also den Proberaum aufräumen. Auch wenn zwei Monate dafür nicht reichen werden, hoffen wir doch, das zumindest das Leergut mal weg kommt. Von dem so erwirtschafteten Geld werden wir uns wohl ein paar Tage mehr im Studio vergnügen können...

28.12.2007
Na geht doch. Da haben wir im HdJ ordentlich Studiogeld gemacht. Und hatten ein geiles Konzert. Bilder findet Ihr HIER
.
Bei dieser Gelegenheit:
Danke an Schmitti für die Fotos, Daniel für den Sound, Hoppel fürs Licht, Merz Concept für die Technik, Spektakulum für die Organisation, HdJ für die Gastfreundlichkeit und Euch fürs kommen.
Wir sehen und hören uns dann 2008. Und das wird UNSER JAHR!

19.11.2007
Eins wollte ich noch schreiben:
Hier könnte der Eindruck entstehen das
- Olli eine hässliche Kröte ist
- Olli nur rumnörgelt und ein schlechtgelaunter Miesepeter ist
Das stimmt so natürlich nicht.

15.11.2007
Man, man man, wie die Zeit vergeht... Es macht den Anschein als wäre diese Seite die am wenigsten gepflegte im ganzen Universum. Bevor ich mir irgendwelche Ausreden einfallen lasse:
Das liegt an unserer Faulheit!
Aber, nachdem mich der liebe Olli bei einer unserer seltenen Proben gestern (wie gesagt: Faul! ) freundlich daran erinnerte das das Jahr mittlerweile rum ist, hier ein paar News.
Wir hatten einen wunderschönen Auftritt mit einem ganzen Stapel neuer Songs im Pretty Vacant. Danke an Alle die da waren und unsere Verwirrungen ertragen haben. Eine schöne Feier war das. Lecker voll und geile Stimmung.
Nun steht der nächste Gig an:
08.12. im Haus der Jugend, Lacombletstr.10, Düsseldorf.
Eintritt 4,- Euro
Einlass 18:30, Beginn 19:00

Bei diesem Gig handelt es sich um einen Nachwuchspreiswettbewerb. Ich finde so nen schnuckeligen Nachwuchspreis haben wir nach all den Jahren wirklich mal verdient. Es gibt Kohle zu gewinnen. Diese Kohle wollen wir (egal welche Platzierung wir erreichen) in eine schöne Studioproduktion investieren. Und dann kommt die CD! Echt! Versprochen! Songs sind reichlich vorhanden, einzig unsere Faulheit und der immer knappe Geldbeutel hinderte uns bis jetzt.
An diesem Abend werden wir zusammen mit unseren Lieblingsbands

Vaxxine,
Sunview Drive,

und
Liquid Lightning,


spielen.

Kommt reichlich, feiert, trinkt und bestecht die Jury!
So, das war es erst mal. Hoffentlich sehen wir uns bald.
Eure Oh Henrys

27.11.2006
Yuppi, juchhu und tralala....Wir haben gewonnen. Also, den dritten Platz beim "Goldenen Goldfisch" Videocontest. Gewinn: Ein Tag im Wildwood Studio (Max, wir kommen) und ein Gig (zusammen mit den Phoneheads und the untrue) am
02.12. im ZAKK Club.
Eintritt 5,- Euro
Kommen, kommen, kommen!

Und Danke nochmal an alle die für uns gestimmt haben. Kuß!

24.11.2006
Das Video zu "tausend teile" zum runterladen: hier klicken.
Regie/Kamera: Sven Stausberg
Licht: Stefan "Hoppel" Ostermann

23.11.2006
4 neue Songs zum runterladen: hier klicken.

17.11.2006
Was ein schöner Abend im HdJ. Uns hats riesig Spaß gemacht. Danke nochmal an BLIK, benevolent, der Steffi vom HdJ, dem Hoppel fürs geile Licht (übrigens auch beim Video-Dreh) und dem Michael für den Sound. Und das Wichtigste:
Danke an alle die da waren und mit uns gefeiert haben.


03.11.2006
Jau, korrekt. Wir spielen am

11.11.2006 ab 19:00 Uhr im Haus der Jugend/ Düsseldorf.

Zusammen mit BLIK und benevolent.
Einlass ab 19:00 Uhr, Abendkasse Euro 7,-, Lacombletstr. 10
Kommen, Kommen, Kommen
Flyer zum Download, Ausdrucken und Verteilen




Irgendwann im Oktober
Unser Video ist fertig! Nach zwei aufregenden Drehtagen mit dem Regisseur und Kameramann Sven Stausberg ist unser Video zum Song
" Tausend Teile" nun fertig. Und erobert die Herzen der Celluloid Suckers im Sturm. Bei deren Videocontest "Goldener Goldfisch", der Videos aus Düsseldorf prämiert, sind wir unter die ersten 15 gekommen. Diese 15 Videos werden nun auf eine DVD gebannt und am 24.11. im Düsseldorfer Programmkino Cinema präsentiert. Das Publikum stimmt dann ab, wer die ersten drei Plätze belegt. Diese Drei Bands spielen dann am
02.12. im ZAKK /Düsseldorf.
Also kommt zur Gala am
24.11. im Düsseldorfer Programmkino Cinema (Schneider-Wibbel-Gasse 5-7, 40213 Düsseldorf), simmt für uns und nehmt eine DVD mit nach Hause. Karten gibts im Cinema und bei Hitsville.
Sobald ich das Video online stellen kann, geb ich an dieser Stelle Bescheid.


21.09.2006

Achtung, Achtung: Es wird einen  oh henry Gig geben. Und zwar:
Am 11.11.2006 ab 19:0
0 Uhr im Haus der Jugend/ Düsseldorf.
Vormerken! Details folgen...